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FAQs

Das A&O zu unserer Arbeit

  • Warum sollte ich Klarheit Gebäudedienste vertrauen?
    Wir sind stolz darauf, professionelle Reinigungsdienste anzubieten und Mitarbeiter zu beschäftigen, die stolz auf erstklassige Dienstleistungen sind. Nach einer umfassenden Hintergrundprüfung wird jedes Mitglied unseres Teams gründlich in jedem Schritt unserer detaillierten Reinigungspläne geschult. Wir unterstützen alle unsere Arbeiten auch mit einer 24-Stunden-Garantie. Dies sind nur einige der vielen Gründe, warum Kunden Klarheit Gebäudedienste vertrauen.
  • Wie wird unsere Beziehung funktionieren?
    Bei Klarheit Gebäudedienste wissen wir, wie wichtig Kommunikation ist, insbesondere wenn es um wichtige Wertsachen in Ihrem Unternehmen, Zuhause und spezielle Reinigungswünsche geht, die Sie möglicherweise haben. Unsere Mitarbeiter für Haushaltsreinigung schätzen Ihr Vertrauen und tun alles, um es sich zu verdienen, indem sie zuverlässige, erschwingliche und erstklassige Reinigungsdienste anbieten, die darauf ausgelegt sind, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen und Ihre Erwartungen zu übertreffen.
  • Was ist, wenn etwas übersehen wird?
    Die von uns verwendeten Reinigungsmethoden stellen sicher, dass Ihr Zuhause jedes Mal die beständigste Reinigung erhält. Während Ihrer ersten Beratung erstellen wir einen individuellen Reinigungsplan, der alle Ihre spezifischen Anforderungen berücksichtigt. Wir sind uns jedoch bewusst, dass Perfektion nicht immer möglich ist. Wir korrigieren unsere Fehler gerne ohne zusätzliche Kosten für Sie, wenn Sie uns bis zum Ende des nächsten Werktages nach Ihrer Dienstleistung kontaktieren.
  • Muss jemand während der Reinigungssitzung Anwesend sein?
    Sie müssen nicht Anwesend sein, wenn wir Ihre Wohnung, Hotel oder Büro reinigen. Aber für die erste Reinigung bevorzugen wir es, indem wir Sie fragen, ob wir etwas beachten sollten. Dies hilft uns, leichter zu reinigen, auch wenn niemand Anwesend ist.
  • Was ist, wenn ich einen Service stornieren oder verschieben muss?
    Wir arbeiten mit Ihrem Zeitplan, um sicherzustellen dass die Reinigung zu einem Zeitpunkt durchgeführt wird der für Sie am bequemsten ist. Wenn Sie eine Reinigung stornieren oder verschieben müssen, empfehlen wir Ihnen etwa 72 Stunden vor Ihrem nächsten geplanten Service anzurufen. Wir werden unser Bestes tun um alle Ihre Planungsanforderungen zu erfüllen.
  • Was macht Sie zu einem grünen Reinigungsunternehmen?
    Unser Team ist bestrebt, den Bedarf der Gemeinde an sauberen Unternehmen, Häusern und einem ausgeglichenen Leben zu decken. Deshalb verwenden wir Mikrofaser anstelle von Papier, füllen Flaschen nach und schützen sowohl unsere professionellen Reinigungskräfte als auch unsere Kunden vor unnötigem Kontakt mit giftigen Chemikalien.
  • Wie viel kosten Ihre Dienstleistungen?
    Wir sind stolz darauf, als Anbieter von erschwinglichen, hochwertigen Reinigungsdiensten anerkannt zu sein. Unser Team arbeitet mit jedem Unternehmer und Hausbesitzer zusammen, um einen Reinigungsplan zu entwickeln, der auf seine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Die Kosten für unsere Dienstleistungen richten sich nach der Größe Ihres Unternehmen oder Hauses und dem, was Sie reinigen möchten.
  • Wie buche ich einen Termin bei Klarheit Gebäudedienste?
    Um einen Termin bei uns zu buchen, rufen Sie uns an 0162 / 544 19 55, senden Sie uns eine E-Mail an klarheit.gap@gmail.com, oder vereinbaren Sie online einen Termin . Bitte erläutern Sie die Art der von Ihnen benötigten Reinigungsdienste, wann Sie sie benötigen und idealerweise die Quadratmeterzahl. Außerdem sprechen wir darüber wie oft Sie eine Hausreinigung benötigen, damit wir einen Reinigungsplan entwickeln können der für Sie funktioniert. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mit den gewünschten Reinigungsdiensten zu beginnen, die Ihnen ein saubereres und gesünderes Büro oder Zuhause bieten! Ihr Reinigungs-Experte in Garmisch-Partenkirchen!
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